Plus
Kreis Bad Kreuznach

Monzinger holen dank Systemumstellung ersten Sieg

Ab nach vorne: Die Ippesheimer (rote Trikots) starteten gegen den TuS Hackenheim II eine Aufholjagd, die aber nicht belohnt wurde.  Foto: Michael Ottenbreit
Ab nach vorne: Die Ippesheimer (rote Trikots) starteten gegen den TuS Hackenheim II eine Aufholjagd, die aber nicht belohnt wurde. Foto: Michael Ottenbreit

Vier Teams wahrten in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 ihre weiße Weste. Die TSG Planig II und die SG Weinsheim II landeten ungefährdete Auswärtserfolge. Bereits am Donnerstag hatten sich die SG Gräfenbachtal II und SG Alsenztal II ihren zweiten Sieg gesichert – wir berichteten. Die Gräfenbachtaler bezwangen dabei den VfL Rüdesheim II mit einem deutlichen 3:0-Auswärtssieg. Im Spiel bei der TuS Waldböckelheim II setzte sich die SG Alsenztal II zudem knapp mit 2:1 durch.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Türkgücü Ippesheim II - TuS Hackenheim II 2:6 (0:3). „Wir haben unsere Torchancen in der ersten Hälfte nicht konsequent genutzt und die Partie in der zweiten Hälfte noch mal spannend gemacht“, resümierte TuS-Trainer Marian Ristow und ergänzte: „Im Großen und Ganzen haben wir das Spiel aber verdient gewonnen.“ Der ...