Plus
Kreis Birkenfeld

Mit defensiver Stabilität will Spvgg Wildenburg im Derby bestehen

Die Spvgg Wildenburg ist weiter im Aufwind. Zwar reichte es am Sonntag in Göttschied nur zu einem 2:2, doch mit den drei zuvor errungenen Siegen ist die Mannschaft seit vier Partien ungeschlagen. „Wir sind in letzter Zeit relativ stabil und hatten gute Ergebnisse“, konstatiert der Wildenburger Trainer Sascha Nicolay. „Wir haben uns gefunden, stehen relativ kompakt. Die Jungs ziehen gut mit, wir sind auch recht breit aufgestellt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag, 13 Uhr, tritt die Spvgg zum Derby beim Tabellenzweiten TuS Mörschied II an. Bei den Gastgebern zeigt der Trend in die andere Richtung. Die Mörschieder verloren ihre drei zurückliegenden Begegnungen. Unter den Gegnern waren zwar Spitzenreiter FC Hennweiler und im SV Mittelreidenbach der Tabellendritte, aber auch der ASV ...