Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kracher gegen SG Wallhausen: Achim Reimanns Roxheimer stehen im Topspiel unter Druck

Im Fokus an den beiden Osterspieltagen steht in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost das absolute Spitzenspiel zwischen dem TuS Roxheim und der SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang. Beide Teams haben aktuell 43 Zähler auf der Habenseite und teilen sich damit den ersten Rang. Allerdings haben die SGler noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. „Das hat schon Topspielcharakter“, weiß TuS-Coach Achim Reimann. „Es wird zwar noch keine finale Entscheidung fallen, trotzdem ist es natürlich ein äußerst wichtiges Spiel.“

Lesezeit: 3 Minuten
Bei vermutlich frühlingshaftem Wetter freut sich Reimann auf gute Rahmenbedingungen: „Ich denke, dass wir auf dem Rasen spielen können. Und zudem werden mit Sicherheit einige Zuschauer kommen. Das Spiel ist für meine Jungs eine Belohnung der gezeigten Leistungen während der Saison. Sie sollen das auch mal genießen.“ Nichtsdestotrotz gibt der ...