Plus
Kreis Bad Kreuznach

Knecht hält den Sieg fest

Die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang bestätigte die Tabellenführung in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost durch einen 7:2-Erfolg in Winzenheim. Doch auch die große Verfolgerschar war erfolgreich – bis auf den bisherigen Zweiten, den TSV Langenlonsheim II, der das Derby bei der SG Guldenbachtal II verlor. Bereits am Freitag besiegte der neue Zweite, der TuS Roxheim, den TuS Hackenheim II 5:0 – wir berichteten.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Waldlaubersheim - SG Volxheim/Badenheim 5:1 (3:0). Die Hausherren feierten einen verdienten Kerbesieg. Aufgrund des starken Regens kam in der zweiten Hälfte kaum noch Spielfluss auf. Doch da hatten die Waldlaubersheimer schon für klare Verhältnisse gesorgt. Die Tore markierten Stephan Merkelbach (6., 21., 69.), Markus Krupp (45.) und Marc Kleindopff ...