Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hackenheimer siegen auf letzten Drücker

Im Kampf um die Tabellenspitze der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 bleibt alles beim Alten. Der Primus, der TuS Hackenheim II, hatte beim FCV Merxheim II auf schwierigem Geläuf Probleme, in die Partie zu finden, siegte aber mit 2:1. Die TSG Planig II als ärgster Verfolger wahrte durch einen deutlichen 6:0-Auswärtssieg gegen den FSV Rehborn II ihren Vier-Punkte-Rückstand. Im Verfolgerduell behielt der TSV Langenlonsheim/Laubenheim II mit 4:1 gegen die SG Gräfenbachtal II die Oberhand. Der VfL Sponheim II musste sein Heimspiel gegen die SG Alsenztal II wegen Personalmangels absagen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Guldenbachtal II - SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth II 1:2 (1:1). „In einem ausgeglichenen Spiel wäre ein Remis auch okay gewesen“, erklärte Bernd von der Weiden, der Vorsitzende der SG Guldental. Spielertrainer Markus Stiegler (27.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Drei Minuten später glich Fatih Suayyiplar aus, Luka Schiffler (61.) erzielte ...