40.000
Aus unserem Archiv
Kreis Bad Kreuznach

Fußball aktuell: Koch knipst dreimal

Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West hat die SG Alsenztal II gestern Abend 0:3 gegen die SG Schmittweiler II verloren. Die Gäste sprangen dadurch auf den zehnten Platz. Der TuS Monzingen II und die SG Alteburg trennten sich mit einem 2:1 für die TuS-Zweite.

B-Klasse Bad Kreuznach West

SG Alsenztal II – SG Schmittweiler/C./R./R. II 0:3 (0:2). Patrick Koch war der entscheidende Mann auf Seiten der Gäste. Mit zwei Treffern ließ er die Schmittweilerer frühzeitig auf einen Sieg hoffen (15., 25.). Nach der Pause nahmen sich die Gastgeber viel vor. „Wir waren eigentlich ganz gut besetzt“, bekannte Alsenztal-Sprecher Bernd Döring. Koch traf jedoch nach 50 Minuten zum 3:0 – die Entscheidung. Für die Gäste ist das ein wichtiger Sieg. Wir haben eher eine enttäuschende Leistung gezeigt, aber das soll den Erfolg für Schmittweiler nicht schmälern“, konstatierte Döring.

TuS Monzingen II – SG Alteburg 2:1 (1:1). Azad Dag erlöste die Gastgeber mit seinem 2:1 (80.). Vor der Pause hatte Julian Brückner mit einem Fernschuss aus 25 Metern sehenswert für die Monzinger getroffen, nachdem Dennis Fey das 1:0 für das Alteburg-Team gelungen war (20.). „Ein verdienter Sieg für uns, wir hatten insgesamt die besseren Chancen“, sagte TuS-Abteilungsleiter Jörg Beddies. Ein Monzinger sah Gelb-Rot (87.).

B-Klasse Bad Kreuznach Ost

SG Pfaffen-Schwabenheim/B. – SG Soonwald 6:3 (2:3). "Das war ganz viel Schatten vor der Pause und dann etwas Licht danach", betonte der Pfaffen-Schwabenheimer Abteilungsleiter Etienne Schönheim. "Nach der Pause waren wir wacher, aber Sonnwald hat sich teuer verkauft. Das ist keine Mannschaft, die unten drin stehen müsste." Tore: 0:1 Nikolay Pöhler, 1:1 Luca Wolf, 1:2 Robin Griesang, 2:2 Souleymane Keita, 2:3 Pöhler, 3:3 Benjamin Mayer, 4:3 Ferdi Özcan, 5:3 Mayer, 6:3 Wolf.

C-Klasse Bad Kreuznach West

SV Winterbach II – SV Medard 1:6 (0:5). Torfilm: 0:1 Sebastian Mangold (10.), 0:2 Marvin Altvater (18.), 0:3, 0:4 Mangold (25., 40.), 0:5 Altvater (44.), 0:6 Dominik Lenz (47.), 1:6 Michael Lenhart (73.). ce

Fußball-B-Klassen (E)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Südwestdeutscher Fußballverband (SWFV)
Auf ihn kommt es am Sonntag an: David Holste (rechts) muss sich in die Angriffsversuche des Tabellenführers SV Morlautern werfen und die Abwehr der SG Hüffelsheim/Niederhausen organisieren. Foto: Klaus Castor

Landes-/Verbandsliga

Bezirksliga Nahe

A-Klassen

B-Klassen

C-Klassen

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker