Plus
Kreis Bad Kreuznach

Fernduell Roxheim gegen Wallhausen: TuS-Trainer lobt, dass sein Team der hohen Belastung trotzt

Das war ein hartes Stück Arbeit. Mit einem 1:0-Sieg im Nachholspiel beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim II – wir berichteten bereits – hat der TuS Roxheim den ersten Platz in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost zurückerobert. „Es war das erwartet schwere Spiel, vor dem ich seit geraumer Zeit Respekt hatte. Das hat sich bestätigt. Die Langenlonsheimer haben nie nachgelassen“, sagt TuS-Trainer Joachim Reimann in der Nachbetrachtung.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein Ausrutscher in Langenlonsheim hätte der SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang, dem Zweiten, in die Karten gespielt. Schließlich hat die SG noch zwei Spiele vor der Brust, während die Roxheimer nur noch eine Partie bestreiten – am Sonntag gegen die SG Guldenbachtal II. „Wenn wir diese Hürde nehmen, haben wir den Grundstock gelegt“, ...