Plus
Region Nahe

Ein Spieltag wie gemalt für den FC Hennweiler

Das Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost fand in Mittelreidenbach statt, wo der noch immer ungeschlagene SV, der allerdings zwei Spiele weniger ausgetragen hat, den ebenfalls unbesiegten FC Hennweiler empfing. Der Gast siegte und ist nun in der besten Position in Sachen Tabellenspitze, auch weil die Verfolger aus Mörschied und Kirn-Sulzbach ebenfalls sieglos blieben. Ein Derby gab es in Göttschied, wo der SVG Gastgeber für die Nachbarn der SG Regulshausen/ Hintertiefenbach war und sich den Dreier sicherte.

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg Wildenburg - SC Kirn-Sulzbach 2:0 (0:0). In einer kampfbetonten Partie siegte die Spvgg Wildenburg verdient und hätte bei besserer Chancenverwertung sogar noch deutlicher gewinnen können. Pascal Hagner (65.) und Thorsten Schäfer (67.) per Foulelfmeter nach einem Foul an Hagner sicherten den Sieg. Für den SC Kirn-Sulzbach war die Pleite ...