Plus
Kreis Bad Kreuznach

Die Wochen der Wahrheit für die SG Spabrücken beginnen

Mit starken Leistungen überzeugt die SG Soonwald in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. Die Kombinierten sammelten aus 13 Spielen beachtliche 20 Zähler und rangieren auf dem achten Platz. „Es macht richtig Spaß, mit den Jungs zu arbeiten“, berichtet SG-Spielertrainer Sven Scholl. Er fügt an: „Wir haben unsere Zugänge hervorragend integriert, und sie helfen uns schon extrem weiter.“

Lesezeit: 3 Minuten
In der vergangenen Runde belegte die Scholl-Auswahl noch den vorletzten Rang und musste lange um den Klassenverbleib zittern. Nach Rundenende beendete Michael Tannhäuser sein Engagement als Trainierpartner von Scholl. „Seit der neuen Runde habe ich in Willi Runkel einen echten Dörrebacher an meiner Seite. Wir haben die gleiche Vorstellung, wie ...