Plus
Kreis Birkenfeld

Die SG Oberreidenbach/Sien hat nichts zu verlieren

Die Spvgg Wildenburg ist in der Fußball-B-Klasse Ost unter ihrem neuen Trainer noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Erst ein mageres Pünktchen ziert das Konto. „Wir haben keine gute Balance zwischen Angriff und Abwehr“, analysiert Trainer Sascha Nicolay. „Wir müssen mit immer wechselndem Personal klarkommen. Außerdem hatten wir etwas Pech. Der Mannschaft fehlen noch die Leichtigkeit und das Selbstverständnis.“

Lesezeit: 1 Minute
Viel besser geht es aber auch Aufsteiger SG Oberreidenbach/ Sien nicht, der am Sonntag, 15 Uhr, in Schauren bei der Spvgg aufläuft. Bis zur Vorwoche lag die SG sogar noch hinter dem Wildenburg-Team. Doch dann holten die Oberreidenbacher beim 3:2 in Hottenbach die erste Punkte. „Das war sehr wichtig“, sagt ...