Plus
Region Nahe

Die Fischbacher Eulen sind auf der Jagd

Die Spvgg Fischbach avanciert in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost zum Verfolger des noch immer unbesiegten Spitzenreiters FC Hennweiler. Die Eulen haben zwar zwei Punkte weniger auf dem Konto als der zur Zeit zweitplatzierte TuS Mörschied II, der beim ASV Langweiler/ Merzweiler unter die Räder kam, haben aber noch zwei Partien mehr zu bestreiten als der TuS.

Lesezeit: 2 Minuten
ASV Langweiler/ Merzweiler - TuS Mörschied II 4:0 (1:0). Eine ersatzgeschwächte TuS-Mannschaft hatte keine Chance beim gut aufgelegten ASV. „Das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können“, berichtet ASV-Abteilungsleiter Andreas Fischer. Joshua Berger (FE/ 9., 57., 70.) und Julian Heinz (86.) waren die Torschützen. FC Hennweiler - SV Hottenbach 3:0 (1:0). Der ...