Plus
Kreis Birkenfeld

Der SV Heimbach kommt in Reichenbach unter Räder

Der Spitzenreiter der Fußball B-Klasse Birkenfeld West, die SG Hoppstädten-Weiersbach II, blieb zwar weiterhin ungeschlagen, ließ aber beim 0:0 in Brücken die ersten Punkte liegen. Von den Verfolgern nutzte dies lediglich die SG Niederhambach/ Schwollen, die Nahbollenbach II schlug. Der SV Heimbach hingegen kam in Reichenbach unter die Räder und konnte so kein Kapital aus dem SG-Patzer schlagen.

Lesezeit: 1 Minute
FC Brücken II - SG Hoppstädten-Weiersbach II 0:0. Nun hat auch die SG zum ersten Mal Punkte liegen lassen. Etwas überraschend aber absolut gerecht schnappte sich der FC Brücken II ein torloses Remis. SG Niederhambach/ Schwollen - Spvgg Nahbollenbach II 6:3 (4:2). Nach gutem Beginn und einem Viererpack durch Yannick Theis ...