Plus
Kreis Birkenfeld

BSV II hat es in eigener Hand

Der Bollenbacher SV II muss in der Fußball-B-Klasse West noch ein bisschen zittern. Verliert der BSV am Sonntag, 13 Uhr, sein Heimspiel gegen den TuS Veitsrodt, und gewinnt die Spvgg Nahbollenbach II beim ASV Idar-Oberstein, käme es zu einem Entscheidungsspiel um den drittletzten Rang zwischen den beiden zweiten Mannschaften. Abgestiegen wäre der Verlierer der Partie noch nicht. Er müsste sich einem Vergleich mit der SG Bergen/ Berschweiler stellen, dem Vorletzten der Ost-Staffel.

Lesezeit: 2 Minuten
Remy Kieser gibt sich keinen Illusionen hin. „Ich sehe unsere Chancen eher schlecht“, sagt der Nahbollenbacher Spielertrainer. „Wir schauen schon auf das Relegationsspiel gegen Bergen.“ Allerdings kann der ASV am Sonntag schon den zweiten Platz sicher haben, falls er am gestrigen Freitagabend bei der SG Hoppstädten-Weiersbach II mindestens einen Punkt ...