Plus
Kreis Birkenfeld

B-Klassen: SV Mittelreidenbach patzt gegen den SV Bundenbach – Nahbollenbach II gewinnt Derby beim BSV II

Gerade die Torhüter hatten es nicht leicht am Sonntag. Außer mit den Gegenspielern hatten sie auch noch mit unberechenbaren Windböen zu kämpfen.  Foto: Manfred Greber
Gerade die Torhüter hatten es nicht leicht am Sonntag. Außer mit den Gegenspielern hatten sie auch noch mit unberechenbaren Windböen zu kämpfen. Foto: Manfred Greber

Sturmtief „Eberhard“ machte es den B-Klassen-Fußballern im Kreis nicht leicht. Während sich die Kicker in der Ost-Staffel aber bis auf eine Ausnahme durchkämpften – die Partie Spvgg Wildenburg gegen Spvgg Fischbach wurde beim Stand von 0:0 nach gut 20 Minuten abgebrochen – fanden in der West-Staffel nur zwei Partien statt.

Lesezeit: 4 Minuten
B-Klasse Birkenfeld West Die abgesagten Begegnungen des 19. Spieltages sind komplett auf den Ostermontag, 22. April,, verlegt worden, so dass das Lokal- und Abstiegsderby zwischen dem Bollenbacher SV II und der Spvgg Nahbollenbach II zum Topspiel des Tages avancierte. Die Gäste siegten knapp mit 1:0 und schafften so den Anschluss an ...