Plus
Kreis Bad Kreuznach

11:0-Kantersieg: Hargesheimer fegen TuS Hackenheim II mit vom Feld

Im Schatten des Topspiels der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost sorgten unter anderem zwei Duelle im Tabellenkeller am Osterwochenende für Spannung. Durch ein 1:1-Remis gegen den TuS Winzenheim konnten die Kicker der SG Soonwald bereits am Samstag die rote Laterne an die SG Volxheim/Badenheim abgeben. Die Kombinierten kamen beim Viertletzten, dem VfL Rüdesheim II, mit 1:4 unter die Räder. Ein Torfestival lieferten die Mannschaften des TuS Hackenheim II und von Bavaria Ebernburg. Insgesamt zwölf Treffer fielen innerhalb von 69 Minuten. Die Hackenheimer behielten mit 8:4 die Oberhand.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Türkgücü Ippesheim II - SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim 1:4 (0:1). „Wir waren insgesamt die bessere Mannschaft“, analysierte SG-Spielertrainer Ferdi Özcan. „Wir haben aber einige Chancen liegen gelassen, um die Partie früher zu entscheiden.“ Bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte durfte Özcan Treffer von Luca Wolf (2), Tino Wolf (per Foulelfmeter) ...