Plus
Winterbach

Warkus verzichtet auf Beobachtungen

Michael Lorenz postete auf seiner Facebook-Seite nur ein Wort: „Déjà-vu.“ Der Fußballtrainer steht zum zweiten Mal in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Vor vier Jahren scheiterte er als Übungsleiter des VfL Weierbach am SV Winterbach. Und auf genau den trifft er im Jahr 2015 wieder, mittlerweile als Coach des TuS Kirschweiler. In der Edelstein-Gemeinde steigt am Samstag um 16 Uhr das erste Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
Winterbach. Michael Lorenz postete auf seiner Facebook-Seite nur ein Wort: "Déjà-vu." Der Fußballtrainer steht zum zweiten Mal in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Vor vier Jahren scheiterte er als Übungsleiter des VfL Weierbach am SV Winterbach. Und auf genau den trifft er im Jahr 2015 wieder, mittlerweile als Coach des ...