Plus
Kreis Bad Kreuznach

Umbs: „Der Konstanteste wird Meister“

Noch ohne Niederlage ist die SG Disibodenberg in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Neben drei Siegen haben die Kombinierten allerdings auch schon drei Remis auf dem Konto. „Am Ende des Tages sind wir glücklich darüber, dass wir noch ungeschlagen sind. Aber man muss schon sagen, dass der ein oder andere Punkt mehr uns gut zu Gesicht stehen würde, zumal die Möglichkeiten da waren. Wir werden am Ende der Saison sehen, ob die Punkte fehlen oder nicht“ sagt SGD-Trainer Christopher Umbs.

Lesezeit: 2 Minuten
Aktuell haben sich fünf Mannschaften in der oberen Tabellenregion festgesetzt und bilden eine Spitzengruppe. Große Aussagekraft hat das für den Coach der Kombinierten noch nicht: „Dafür ist es ein Stück weit zu früh. Es wird immer Überraschungen geben, dass ein Team von unten ein Team aus dem oberen Drittel schlagen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Oberhausen eröffnet eine englische Woche

Das könnte eine richtig spannende Saison in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld werden. Den Ersten und den Sechsten trennen gerade einmal zwei Punkte. Als Sechster ist Aufsteiger Spvgg Teufelsfels in dieser Spitzengruppe zu finden.

Das soll auch noch länger so bleiben, und deshalb sind am Sonntag um 15 Uhr gegen die Spvgg Nahbollenbach, die im Tabellenkeller festhängt, drei Punkte eingeplant. Klassenkamerad SV Oberhausen steht vor einer englischen Woche. Eröffnet wird diese am Sonntag um 15 Uhr mit dem Spiel gegen den SV Niederwörresbach, der als Tabellendritter noch ungeschlagen ist. olp
Meistgelesene Artikel