Plus
Kreis Birkenfeld

SV Niederwörresbach will Konkurrenten auf Distanz halten

Ganz schön schräg ist die Tabelle der Fußball-A-Klasse derzeit. Der SV Niederwörresbach liegt zwei Punkte hinter dem Führungsduo, hat aber noch zwei Spiele mehr auszutragen. Auch wenn der SVN die beiden ausstehenden Partien erst gewinnen muss, ist er doch heimlicher Spitzenreiter. Am Sonntag, 15 Uhr, tritt die Spvgg Teufelsfels in Niederwörresbach an. Die Gäste sind Fünfter und haben am Sonntag vor heimischem Publikum im Verfolgerduell gegen den VfL Weierbach eine krachende 0:4-Niederlage eingesteckt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Einen Konkurrenten auf Distanz zu halten, muss unser Ziel sein, gerade zu Hause“, sagt der Niederwörresbacher Trainer Stefan Bank. „Aber das Teufelsfels-Team will garantiert nicht noch einmal verlieren.“ Er hofft, dass bei seiner Mannschaft nach dem Pokal-Aus am Mittwoch alle Antennen wieder aufgerichtet sind. „Beide Mannschaften wollen lieber den Ball ...