Plus

SG Schmittweiler wieder besiegt: Waldböckelheimer bezwingen Spitzenreiter

Sturzflug: Der Waldböckelheimer Dennis Schwickert (blaues Trikot) geht nach einem Zweikampf mit einem Akteur der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth zu Boden. Die TuS zeigte gegen den Tabellenführer jedoch eine famose Leistung und setzte sich mit 2:1 durch.
Sturzflug: Der Waldböckelheimer Dennis Schwickert (blaues Trikot) geht nach einem Zweikampf mit einem Akteur der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth zu Boden. Die TuS zeigte gegen den Tabellenführer jedoch eine famose Leistung und setzte sich mit 2:1 durch. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Der TuS Waldböckelheim ist in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ein Coup gelungen. Die Waldböckelheimer feierten gegen Spitzenreiter SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth einen völlig unerwarteten 2:1-Sieg.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Hausherren traten von Beginn an selbstbewusst auf und fügten den Gästen die zweite Niederlage in kurzer Zeit und in dieser Saison überhaupt zu. Am Ende mussten sie zwar noch einmal zittern, brachten den Erfolg aber über die Zeit. Die nächste Überraschung lieferte der TuS Meddersheim. Der Tabellenletzte holte im ...