Plus

SG Braunweiler/Sommerloch will Serie ins neue Jahr retten

Kreis Bad Kreuznach. Die Winterpause kommt für die SG Braunweiler/Sommerloch zu einem schlechten Zeitpunkt. In den vergangenen Spielen haben die Kombinierten Fahrt aufgenommen und sich auf sechsten Platz in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach hochgearbeitet. Die Bilanz von 13 Punkten aus den vergangenen fünf Partien kann sich sehen lassen – und das, obwohl oft vier, fünf wichtige Akteure nicht dabei waren. „Nach so vielen Spielen wird jeder froh sein, einmal abschalten zu können. Andererseits haben wir zuletzt eine Serie gestartet. Trotzdem ist die Pause in Ordnung. Wir versuchen, die Serie im neuen Jahr fortzusetzen“, relativiert SG-Trainer Marco Dörner.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die Winterpause kommt für die SG Braunweiler/Sommerloch zu einem schlechten Zeitpunkt. In den vergangenen Spielen haben die Kombinierten Fahrt aufgenommen und sich auf sechsten Platz in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach hochgearbeitet. Die Bilanz von 13 Punkten aus den vergangenen fünf Partien kann sich sehen lassen - ...