Rehborn

SG agiert nicht clever genug

Beim 4:4 (4:2) zwischen den Fußball-A-Klassen-Teams FSV Rehborn und SG Braunweiler/Sommerloch stand Dirk Frömel im Mittelpunkt. Mit einem Doppelpack nach der Pause (59., 66.) sicherte der Braunweilerer seinen Farben noch den Punktgewinn, nachdem ihm zuvor ein Eigentor zum 2:1 für den FSV unterlaufen war (15.). Christopher Fehrer hatte die SG in Front geschossen (5.).

Anzeige
Christian Drumm erzielte die restlichen drei Tore der Gastgeber (10., 37., 44.). Das 2:2 der Kombinierten war Daniel Bartsch gelungen (26.). Bei der Heimmannschaft sahen Kevin Skaletz (52.) sowie Keeper Marco Wietrzychowski (64.) die Gelb-Rote Karte. In Überzahl wäre der SG beinahe noch der Sieg gelungen. „Wir haben Oberwasser bekommen, unsere Chancen aber nicht clever genug ausgespielt“, kommentierte Torsten Knoth, der Braunweilerer Vorsitzende. le