Plus
Rüdesheim

Rückkehrer Hass war gesetzt

Von Olaf Paare
Das neue Vereinsemblem steht ihnen schon gut: Die Abteilungsleiter Peter Spira (links) und Werner Ehle (rechts) stellten Waldemar Hass (Zweiter von links) und Glody Kuba als neues Trainerduo vor.  Foto: Olaf Paare
Das neue Vereinsemblem steht ihnen schon gut: Die Abteilungsleiter Peter Spira (links) und Werner Ehle (rechts) stellten Waldemar Hass (Zweiter von links) und Glody Kuba als neues Trainerduo vor. Foto: Olaf Paare

Rollentausch beim VfL Rüdesheim: Der eine geht zur SG Eintracht Bad Kreuznach, der andere kommt von der SGE. Auf Pascal Berg folgt Glody Kuba, der gemeinsam mit Waldemar Hass in der neuen Saison ein Trainerduo bilden wird. Die Zusage der beiden ist unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Den Rüdesheimern droht schließlich der Abstieg aus der Fußball-A-Klasse.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich habe mit vielen Trainern zusammengearbeitet. Dabei sind eigene Vorstellungen in Sachen Training und Mannschaftsführung entstanden, die ich nun gerne umsetzen möchte. Die Zeit war reif für ein neues Abenteuer. Zudem passt es räumlich, da ich in Roxheim wohne“, sagt der 31-jährige Kuba. Er und sein 27-jähriger neuer Partner kennen ...