Plus
Kreis Birkenfeld

Rötsweilerer Angreifer treffen aus allen Lagen

Rötsweilerer Angreifer treffen aus allen Lagen Foto: Hähn

Am Donnerstag rückte der FC Hohl Idar-Oberstein auf Platz zwei der Fußball-A-Klasse vor. Damit ist angerichtet für das Topspiel am Sonntag: Um 15 Uhr ist Spitzenreiter SV Nohen auf Finsterheck beim FC Hohl zu Gast. Doch das ist nicht der einzige Knaller des Spieltags. Auch der Dritte und Vierte stehen sich im direkten Duell gegenüber. In Stipshausen erwartet die SG Idarwald die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt.

Lesezeit: 3 Minuten
Noch drei Punkte liegt der FC Hohl hinter den Nohenern, hat aber auch noch ein Spiel mehr auszutragen. Will heißen: Die Kontrahenten begegnen sich auf Augenhöhe, und der Sieger der Partie hat die Nase im Titelrennen zunächst einmal vorn. Die Gastgeber haben einen Lauf und sind nach der Winterpause noch ...