Plus
Niederhausen

Nur noch ein Trainer für den Unterbau der SG Hüffelsheim: Martin Timm hat Amt niedergelegt

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim II geht mit nur noch einem Trainer in die zweite Saisonhälfte in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Bereits gegen Ende des vergangenen Jahres war Martin Timm, der spielende Coach des Tabellenvierzehnten, von seinem Amt zurückgetreten. Das Reserveteam verzichtet darauf, erneut einen zweiten Mann auf der Kommandobrücke zu installieren. José Pereira coacht den Unterbau nun alleine.

Lesezeit: 1 Minute
„Martin hat sich aus beruflichen Gründen zurückgezogen“, gab Michael Schlarb, der Abteilungsleiter des FSV Niederhausen, auf Nachfrage bekannt. Allerdings will der Routinier, der in der Hinserie mit 49 Jahren sogar einmal für das erste Team in der Landesliga aufgelaufen war, künftig nicht grundsätzlich auf Einsätze für die SGH-Zweite verzichten. „Er ...