Plus
Kreis Birkenfeld

Nohen verliert Duell der Aufsteiger mit 4:5

Mittelreidenbachs Damian Dybalski (rotes Trikot) ist vor einem Nohener Gegenspieler am Ball. Später bejubelte er einen 5:4-Sieg.  Foto: Joachim Hähn
Mittelreidenbachs Damian Dybalski (rotes Trikot) ist vor einem Nohener Gegenspieler am Ball. Später bejubelte er einen 5:4-Sieg. Foto: Joachim Hähn

In der Fußball A-Klasse Birkenfeld hat sich die SG Idarwald an der Spitze abgesetzt, da sowohl der SV Nohen als auch die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt Niederlagen erlitten. Der TuS Oberbrombach gewann sein drittes Spiel in Folge und hängte seinem geschlagenen Gegner, dem SV Niederwörresbach, die Rote Laterne an. Vorletzter ist der SV Bundenbach, das einzige Team der Spielklasse, das bisher noch keinen Sieg eingefahren hat.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Hennweiler. SV Bundenbach 0:0. Im ersten Abschnitt war Hennweiler überlegen, nutzte jedoch seine Chancen nicht. Nach Wiederanpfiff war die Partie ausgeglichen. Bundenbach hätte beinahe noch den Sieg eingefahren. In der 85. Minute konnte Hennweilers Robin Scheuer gerade noch für seinen bereits geschlagenen Schlussmann Pascal Lang auf der Linie klären, ...