Plus
M Kreis Birkenfeld

Noch nicht Meister: FC Hohl muss noch warten

Noch eine Woche warten muss der FC Hohl Idar-Oberstein (blau), um den Titel perfekt zu machen. Gegen den FC Hennweiler machte der FC Hohl zwar seine Hausaufgaben, aber der SV Nohen gewann auch und wahrte damit seine theoretische Chance.  Foto: Joachim Hähn
Noch eine Woche warten muss der FC Hohl Idar-Oberstein (blau), um den Titel perfekt zu machen. Gegen den FC Hennweiler machte der FC Hohl zwar seine Hausaufgaben, aber der SV Nohen gewann auch und wahrte damit seine theoretische Chance. Foto: Joachim Hähn

In der A-Klasse wurde die Meisterschaftsentscheidung vertagt. Tabellenführer FC Hohl erledigte zwar seine Hausaufgabe gegen Kellerkind FC Hennweiler, doch Verfolger SV Nohen fuhr ebenfalls einen Dreier ein. Am nächsten Samstag genügt dem FC Hohl bereits ein Punkt beim VfR Baumholder II – oder ein Punktverlust Nohens in Buhlenberg, um die Sektkorken knallen zu lassen. Im Keller verdrängte der SV Bundenbach mit einem 1:0-Sieg in Schwollen den SV Mittelreidenbach vom viertletzten Rang.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Mittelreidenbach - SG Kirschweiler/Leisel 3:7 (1:3). Die Gastgeber begannen stark, versäumten es aber, in Führung zu gehn. „Das waren zwei Hundertprozentige“, ärgerte sich Mittelreidenbachs Trainer Carsten Fuchs über die ausgelassenen Chancen. Der Ärger wurde noch größer, als Norman Fritz (21.) und Jan Schmidt (23., 26.) binnen fünf Minuten dreimal ...