Plus
Kreis Bad Kreuznach

„Jimmy“ Umbs will wieder die richtige Einstellung sehen

Christopher Umbs
Christopher Umbs Foto: Christoph Erbeld

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga gab es für die SG Disibodenberg einige Neuerungen zu bewerkstelligen. Die Spielgemeinschaft zwischen dem SC Odernheim und dem TuS Duchroth wurde um den VfL Staudernheim erweitert. Zudem folgte in Christopher „Jimmy“ Umbs ein neuer Trainer auf Werner Lamneck. Die SGD zeigte keine Anpassungsprobleme in der neuen sportlichen Heimat. Sie steht in der A-Klasse Bad Kreuznach ganz oben.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir sind in der Liga Erster und stehen im Kreispokal im Halbfinale. Grundsätzlich sind wir zufrieden. Allerdings muss man sagen, dass die Platzierung in der Meisterschaft eine Momentaufnahme ist“, lautet das Fazit von SGD-Coach Umbs. Unabhängig von den statistisch messbaren Werten fühlt sich der Übungsleiter bei seinem neuen Verein wohl. ...