Plus
Bad Kreuznach

Interne Lösung folgt auf Kaya-Entlassung: Toan Tran coacht die TSG Planig

Die TSG Planig hat in den eigenen Reihen einen Nachfolger für den im Dezember entlassenen Savas Kaya gefunden. Toan Tran, der bisher die Reserve des Teams aus der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gecoacht hatte, zeichnet mittlerweile für die erste TSG-Mannschaft verantwortlich. Im Unterbau, der in der C-Klasse Bad Kreuznach Ost spielt, wird Kapitän Patrick Zajonz den Posten besetzen, den Tran freigemacht hat.

Lesezeit: 1 Minute
Damit haben die Planiger die Voraussetzung geschaffen, um nach der unruhig verlaufenen Entlassung Savas Kayas zielgerichtet in die Zukunft schauen zu können. Kaya, der erst vor der Saison bei den Planigern eingestiegen war, hatte den Verantwortlichen und vor allen Dingen Abteilungsleiter Mirco Lauermann vorgeworfen, eine zu hohe Erwartungshaltung an die ...