Plus

Früher Vorbereitungsstart macht sich für den SV Medard bezahlt

Kreis Bad Kreuznach. Das Rennen um den zweiten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt, könnte in dieser Saison in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach kaum spannender sein. Vier Teams streiten sich um die begehrte Position. Unter ihnen befindet sich auch der SV Medard, der mit zwei Siegen aus zwei Spielen perfekt ins neue Jahr gestartet ist. Ein Schlüssel dafür war die gute Wintervorbereitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Das Rennen um den zweiten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt, könnte in dieser Saison in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach kaum spannender sein. Vier Teams streiten sich um die begehrte Position. Unter ihnen befindet sich auch der SV Medard, der mit zwei Siegen aus ...