Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ex-Waldböckelheimer Enkler kann der Spielverderber sein: Ich gönne der TuS den Aufstieg, aber ...

Am Sonntag kann sich für die TuS Waldböckelheim der Traum von der Meisterschaft in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach erfüllen. Erlaubt sich Verfolger SG Guldenbachtal einen Patzer bei der SG Fürfeld/ Neu-Bamberg und gewinnen die B41-Kicker ihr Heimspiel gegen den TuS Gutenberg, wäre dem Team von Trainer Simon Schmidt der erste Platz nicht mehr zu nehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Ausgerechnet ein ehemaliger Waldböckelheimer könnte allerdings dafür sorgen, dass die TuS ihre Meisterfeier zumindest vorübergehend aufschieben muss: Marco Enkler, der Trainer der Gutenberger. Enkler fühlt sich mit dem aktuellen Primus noch eng verbunden. „Ich habe elf Jahre in Waldböckelheim gespielt, war dort auch Trainer der A-Jugend. Jeder weiß um die ...