Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ersten Punkt beim Abosieger geholt

Im Sturzflug zum 1:0-Sieg: Simon Schmidt von der TuS Waldböckelheim kam gegen die TSG Planig (schwarze Hosen) zu Fall, doch am Ende durften er und seine Teamkameraden den Dreier bejubeln.  Foto: Klaus Castor
Im Sturzflug zum 1:0-Sieg: Simon Schmidt von der TuS Waldböckelheim kam gegen die TSG Planig (schwarze Hosen) zu Fall, doch am Ende durften er und seine Teamkameraden den Dreier bejubeln. Foto: Klaus Castor

Der VfL Rüdesheim hat für den ersten Punktverlust der SG Disibodenberg in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gesorgt. Die Rüdesheimer trotzten dem Primus ein 3:3 ab und feierten ihrerseits den ersten Punkt. Die Verfolger der Disibodenberger machten es besser. Die SG Fürfeld/ Neu-Bamberg und der SV Medard gewannen beide ihre Kerwespiele. Die Fürfelder taten sich gegen das Schlusslicht aus Bretzenheim allerdings enorm schwer, siegten nur mit 1:0. Der SV landete hingegen einen klaren 7:0-Sieg gegen den FSV Rehborn und ließ sich nicht einmal von technischen Pannen bremsen.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Medard - FSV Rehborn 7:0 (3:0). „Ein Abend, an dem alles gepasst hat“, betonte SV-Trainer Dominik Lenz und ergänzte: „Für die Jungs war es eine super Sache, einen Lokalrivalen an der eigenen Kerb mit sieben Toren Unterschied nach Hause zu schicken. Besonders nach dem 2:0 haben wir richtig schönen ...