Plus
M Kreis Birkenfeld

Der SV Buhlenberg verpasst dem VfL Weierbach eine 5:0-Klatsche

In der A-Klasse schmolz der Vorsprung von Tabellenführer SV Niederwörresbach (Remis in Baumholder) auf zwei Punkte zusammen, Kirschweiler und Birkenfeld sind nun auf Schlagdistanz heran. Drei Zähler dahinter lauern Weierbach und Buhlenberg. Das ergibt ein Führungsquintett, welches nur fünf Punkte auseinander liegt. In den Niederungen der Tabelle kam es zum absoluten Kellerduell Vorletzter gegen Letzter. Dabei besiegte Tiefenstein Schlusslicht Oberhausen mit 4:2 und kletterte auf Rang 13.

Lesezeit: 3 Minuten
VfR Baumholder II. SV Niederwörresbach 0:0. Beide Kontrahenten boten eine starke Leistung im defensiven Bereich. Sie ließen jeweils nur eine gute Torchance zu, die sich Marcel Lichtenberger für Baumholder und Julian Deutsch für Niederwörresbach bot. „Wir waren mit dem Punkt zufrieden“, erklärte Niederwörresbachs Trainer Stefan Bank die defensive Grundhaltung bis ...