Plus
Kreis Birkenfeld

Der FC Hohl braucht einen Punkt für den Titel

Gerade einmal ein Punkt fehlt dem FC Hohl Idar-Oberstein noch zum Titelgewinn in der Fußball-A-Klasse. „Wenn wir den nicht holen, sind wir selbst schuld“, sagt Joachim Seithel. „Wenn man am Schluss so weit vorne steht, hat man es verdient.“ Nach dem zweiten Platz und dem verpassten Aufstieg in der Vorsaison wäre seine Mannschaft am Ziel. „Die Jungs haben Fortschritte gemacht“, stellt der FC-Trainer fest.

Lesezeit: 3 Minuten
Obwohl der FC Hohl noch drei Chancen hat, den winzigen letzten Schritt zu gehen, wäre es Seithel am liebsten, wenn sein Team am heutigen Samstag, 16 Uhr, gegen den VfR Baumholder II alles klar machen würde. „Zu Hause die Meisterschaft zu gewinnen, wäre ein kleines Highlight“, sagt der Trainer. „Dann ...