Plus
M Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Spvgg Nahbollenbach fängt fünf Tore in zwanzig Minuten

Die SG Niederhambach/Schwollen (schwarz-weiß) mühte sich bei der SG Idarwald nach Kräften, war am Ende aber chancenlos und musste eine 0:5-Niederlage quittieren.  Foto: Joachim Hähn
Die SG Niederhambach/Schwollen (schwarz-weiß) mühte sich bei der SG Idarwald nach Kräften, war am Ende aber chancenlos und musste eine 0:5-Niederlage quittieren. Foto: Joachim Hähn

In der Fußball A-Klasse Birkenfeld hat der TuS Oberbrombach das Kellerduell gegen den SV Bundenbach – es war die Partie des Letzten gegen den Vorletzten – mit 2:0 gewonnen und die Rote Laterne an Bundenbach weitergereicht. Die Spitze gab sich keine Blöße, die Teams aus dem Führungstrio fuhren Siege ein.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Hennweiler. VfR Baumholder II 0:1 (0:0). „Unser aufopferungsvoller Kampf wurde leider nicht belohnt“, ärgerte sich Hennweilers Abteilungsleiter Rainer Peitz über den späten Siegtreffer Baumholders. Pascal Lang in Hennweilers Kasten und sein Gegenüber Pascal Pick zeigten beide starke, fehlerfreie Leistungen und so sah es eigentlich nach einem 0:0-Spiel aus. Dann, ...