Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Lorenz peilt sechs Punkte am Osterwochenende an

Lorenz peilt sechs Punkte am Osterwochenende an Foto: Hähn

Die SG Kirschweiler/Leisel war am Sonntag der Gewinner in der Fußball-A-Klasse. Als einzige der fünf erstplatzierten Mannschaften fuhr die SG einen Dreier ein. Damit ist die Spitze wieder enger zusammengerückt. Fünf Punkte beträgt der Rückstand der Mannschaft aus Kirschweiler auf Spitzenreiter SV Nohen noch. Am heutigen Samstag kann er auf zwei Zähler schrumpfen. Denn ist SG ist um 16 Uhr beim Primus zu Gast.

Lesezeit: 3 Minuten
„Ziel ist ganz klar, in Nohen zu punkten“, sagt der Kirschweilerer Spielertrainer Michael Lorenz. „Wir wollen so lange wie möglich die Chance haben, auf einem der ersten Plätze zu landen.“ Die Voraussetzungen sind gut. Die SG hat die Vorbereitung nutzen können und ist gut aus der Winterpause gekommen. „Konditionell sind ...