Plus

Traumstart für den TSV Hargesheim

Kreis Bad Kreuznach. Die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und des TSV Hargesheim trotzten den Witterungsbedingungen und waren in ihren Verbandsliga-Spielen im Einsatz. Die JSG spielte 0:0 beim Ludwigshafener SC. Für ein Ausrufezeichen sorgte der TSV, der einen 2:1-Heimsieg gegen den FK Pirmasens einfuhr. Die Partie der Meisenheimer Regionalliga-A-Junioren gegen die JFG Schaumberg-Prims wurde ebenso abgesagt wie das Verbandsliga-Spiel der JSG-C-Junioren gegen den TSV Gau-Odernheim.

Lesezeit: 1 Minute
Ludwigshafener SC - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach 0:0. Bei seinem ersten Einsatz im neuen Jahr holte das Team von Trainer Marco Reich ein verdientes Remis. "Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Der LSC war in der ersten Hälfte überlegen, wir waren nach der Pause besser", berichtete Reich. Er fügte an: "Es war ein typisches ...