Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um Rang zwei

Nachdem der Meistertitel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren vorzeitig an die JSG Waldböckelheim/Winterbach/Weinsheim vergeben wurde, liefern sich nun die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Planig/ Guldental und die SG Hoppstädten-Weiersbach ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz zwei. Die Mannschaft vom Laubenheimer Flugplatz hat mit zwei Punkten Vorsprung die etwas besseren Karten.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Nahetal - TSV Degenia Bad Kreuznach 4:4 (1:4). „So etwas sollte es auf einem Sportplatz nicht geben“, war Degenia-Coach Haci Ergün auch Tage nach dem Nachholspiel noch aufgebracht. Da kein Schiedsrichter erschienen war, übernahm der Trainer der Gastgeber die Pfeife und bevorteilte seine Mannschaft aus Ergüns Sicht mehrfach. Ergün: ...