40.000
Aus unserem Archiv
Meisenheim

Schnelle Revanche

Die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach konnten die bittere 2:3-Niederlage in der Regionalliga beim TSV Schott Mainz schnell vergessen machen. Unter der Woche empfing die JSG die Mainzer im Verbandspokal und revanchierte sich mit einem 7:1-Erfolg. Alex Tuttobene (2), Lennert Arend (2), Philipp Schneider (2) und Cevdet Uluc waren erfolgreich.

„Die Jungs haben das gut gemacht. Das war eine beeindruckende Leistung“, freute sich der Meisenheimer Trainer Marc Bilgili und ergänzte: „Die Niederlage in Mainz haben wir als eine weitere Erfahrung mitgenommen. Diese Fehlerkette wird in dieser Form nie wieder passieren.“ Mit dem Pokalsieg im Rücken peilen die Glanstädter am Sonntag, 13 Uhr, gegen den FC Homburg den nächsten Erfolg an. „Der FC hat eine ähnliche Spielweise wie wir. Ich erwarte ein attraktives Spiel“, erklärt Bilgili. Personell sieht es bei den Meisenheimern wieder besser aus, da die Grippewelle abgeflacht ist. „Das Lazarett lichtet sich langsam, aber sicher“, sagt der Coach. le

Jugendfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach