Plus
Idar-Oberstein

Schmitz führt einen Kreisjugendausschuss mit zwei neuen Beisitzern

Mit der Jugendleitertagung am Dienstag hat ein neuer Jugendausschuss des Fußballkreises Birkenfeld auch offiziell seine Arbeit aufgenommen. Wenig überraschend wurde Andreas Schmitz als neuer Vorsitzender vorgestellt. Schmitz hatte das Amt in den vergangenen Wochen kommissarisch geführt, nachdem sein Vorgänger Uwe Willrich und dessen Stellvertreter Heiko Albrecht zurückgetreten waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Schmitz führt in Zukunft einen vierköpfigen Kreisjugendausschuss an, in dem außer dem Idar-Obersteiner sein Stellvertreter Mario Bronner und die beiden Beisitzer Daniel Rosar und Bernd Grill mitarbeiten. Schmitz sieht seinen Ausschuss gut aufgestellt und in den beiden Neulingen Rosar und Grill echte Bereicherungen. „Beide haben sich uns angeboten“, freut sich ...