Plus
Kreis Bad Kreuznach

Rückstand gedreht: Hargesheimer gewinnen 2:1 in Mainz

Einen wichtigen Auswärtssieg feierte der TSV Hargesheim in der Fußball-Verbandsliga der B-Jugend. Mit 2:1 setzten sich die Hargesheimer beim TSV Schott Mainz II durch. Die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach spielten 1:1 bei der TSG Bretzenheim. Die Begegnung der JSG-C-Jugend gegen den JFV Ganerb wurde aufgrund von Personalsorgen beim Gegner abgesagt und wird an einem noch nicht feststehenden Termin nachgeholt.

Lesezeit: 1 Minute
TSV Schott Mainz II - TSV Hargesheim, B-Jugend 1:2 (1:1). Durch den Dreier arbeiteten sich die Gäste auf Platz acht vor. Der TSV war von Beginn an gut im Spiel, geriet aber etwas überraschend in Rückstand (9.). „Wir waren eigentlich überlegen. Nach dem 0:1 war es ein ausgeglichenes Spiel. In ...