Kreis Bad Kreuznach

Reich-Team beim FKP

Vier Spiele mussten sich die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach gedulden, ehe sie ihren ersten Sieg in der Verbandsliga bejubeln durften. Im Derby am vergangenen Samstag siegte die JSG beim TSV Hargesheim 4:0. Das Team von Trainer Marco Reich kann seine nächste Aufgabe nun mit breiter Brust angehen.

Anzeige
Am Sonntag, 11 Uhr, gastieren die Meisenheimer beim FK Pirmasens. Der FKP steht mit neun Punkten aus vier Spielen auf Platz fünf. Die B-Jugend des TSV Hargesheim hofft zur gleichen Zeit auf ihre ersten Punkte, ihr steht aber eine schwierige Aufgabe bevor. Der Aufsteiger muss beim Sechsten, dem SV Herxheim, bestehen. Auf einer Erfolgswelle schwimmen die C-Junioren der JSG Meisenheim. Neun Zähler haben die Fußballer von Coach Torben Scherer bereits gesammelt. Am Samstag, 14.30 Uhr, versuchen die Meisenheimer, ihren dritten Rang mit einem Erfolg bei der TSG Kaiserslautern zu behaupten. Mit zwei Siegen, einem Remis und einer Pleite sind die Pfälzer ebenfalls gut gestartet. le