Plus
Worms

Reich wechselt früh

Eine herbe 1:8-Klatsche mussten die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach im letzten Spiel des Fußballjahres in der Regionalliga bei Wormatia Worms hinnehmen. „So hatten wir uns den Jahresabschluss nicht vorgestellt“, ärgerte sich JSG-Coach Marco Reich: „Wir haben eine desaströse Leistung gezeigt.“

Anzeige

Bereits nach fünf Minuten sah Marvin Mate die Rote Karte, nachdem er den Ball mit der Hand von der Linie bugsiert hatte. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Wormser und schraubten das Ergebnis bis zum Pausenpfiff auf 4:0. „Ich habe früh dreimal gewechselt und auf eine Fünferkette umgestellt, weil ich gemerkt habe, dass wir einen miserablen Tag erwischt haben. Die einzigen beiden, die Normalform erreicht haben, waren Lennert Arend und Noah Braun“, sagte Reich. Torhüter Braun bewahrte die JSG mit etlichen starken Paraden vor einer noch höheren Niederlage. Robin Hill erzielte mit dem Schlusspfiff das Ehrentor. jöz

JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach: Braun – Protzel, Mate, Kartal (20. Hübner), Rech (30. Gorke) – Arend, Smith, Moorhead (15. Petrosyan) – Wolf (46. Moritz), El-Saleh, Hill.