Plus
Kreis Bad Kreuznach

Nach Vier-Tore-Vorsprung kommt Spannung auf

Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Planig/Guldental, Favorit auf die Vizemeisterschaft der Fußball-Landesliga der C-Junioren, zementierte ihren Anspruch mit einem klaren Sieg bei der JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein, während der unmittelbare Verfolger, die SG Hoppstädten-Weiersbach, auf eigenem Geläuf gegen den TSV Degenia Bad Kreuznach mit einem Remis zufrieden sein musste.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hoppstädten-Weiersbach - JSG Bretzenheim/Winzenheim 14:3 (7:0). „Es wird eine neue Runde geben. Für diese Saison haben wir uns damit abgefunden, dass wir als Tabellenletzter abschließen werden“, zog der Trainer der Kombinierten, Stephan Jakob, ein vorzeitiges Fazit. Vor der Pause hoffnungslos unterlegen, brachte der Gast im zweiten Spielabschnitt den ein ...