Meisenheim

Meisenheimer A-Junioren wollen in Erfolgsspur zurückfinden

Erst kurz vor Weihnachten geht es für die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in die Winterpause. In zwei Nachholspielen sind die Meisenheimer noch aktiv, ehe der Ball in der Verbandsliga bis Ende Februar 2016 ruht.

Anzeige

Am Samstag empfängt die JSG die TSG Kaiserslautern. Als Rangelfte stehen die Pfälzer in der abstiegsgefährdeten Zone. Die Glanstädter sind derzeit Fünfte und spielen eine gute Saison. Daran ändert auch die 0:3-Niederlage in Marienborn vergangenen Samstag nicht allzu viel. Dennoch will die Elf von Trainer Andy Baumgartner auf heimischem Geläuf natürlich in die Erfolgsspur zurückfinden. Anpfiff auf dem Meisenheimer Kunstrasen ist um 14 Uhr. Bei einem Sieg winkt den Meisenheimern der vierte Platz, eine Woche darauf könnten sie sogar zum Spitzenduo, dem FC Speyer und der DJK Phönix Schifferstadt, aufschließen. Beide Teams stehen sechs Punkte vor der JSG, messen sich aber im direkten Duell. le