Langenlonsheim

Langenlonsheimer scheitern am Torwart

Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental verbuchte ein 2:2 (2:2)-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn SV Lemberg und verbleibt damit auf den Abstiegsrängen der Fußball-Landesliga der A-Junioren.

Anzeige

Die Defensive der Kombinierten zeigte sich in der ersten Viertelstunde des Spiels etwas schläfrig, während die Offensive bereits einige gute Aktionen zu verzeichnen hatte. Nach einem Standard und einer Unachtsamkeit stand es schnell 0:2. Danach übernahm die Flugplatzelf die Spielkontrolle, und Nicolay Doll verkürzte. Sebastian Meures nutzte einen Abpraller nach einem Standard zum Ausgleich. „Nach der Pause hatten wir die besseren Chancen, aber der Gäste-Torwart hat die besten Möglichkeiten zunichtegemacht. Am Ende ist das Unentschieden für den SV etwas schmeichelhaft“, sagte der Trainer der Heimischen, Sascha Richter. hz