Plus
Kreis Bad Kreuznach

JSG SooNahe belohnt sich für ihren Fleiß

Die JSG Waldböckelheim/Winterbach/ Weinsheim zieht weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze der C-Junioren-Landesliga. Auch bei der JSG Baumholder gab es einen souveränen Sieg. Die U15-Fußballer der JSG SooNahe leisteten dem Klassenprimus mit einem 4:1 gegen den Tabellenzweiten, den TSV Hargesheim, Schützenhilfe. Der JSG Bretzenheim/Winzenheim gelang gegen die JSG Kirner Land der erste Dreier der Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV Degenia Bad Kreuznach - JSG Hoppstädten-Weiersbach 0:2 (0:1). Die Gastgeber präsentierten sich feldüberlegen, hatten über die gesamte Spieldauer sogar die besseren Tormöglichkeiten, brachten die Kugel aber nicht im Netz des Gegners unter. „Einzelne Spieler der JSG haben mit ihrer Klasse letztlich den Unterschied gemacht. Meine Mannschaft hat toll gekämpft, ...