Plus
Kreis Bad Kreuznach

JSG Disibodenberg feiert ersten Punkt: B-Junioren feiern torloses Remis

Mit zwei Spitzenspielen hat sich die Fußball-Landesliga der B-Junioren in die Herbstferien verabschiedet. Dabei triumphierte der Tabellenführer, die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, beim Zweiten, der JSG Schwollbachtal. Die JSG Weinsheim/Winterbach/Rüdesheim und die TSG Planig spielten 2:2. Grund zur Freude hatte Liga-Neuling JSG Disibodenberg, der beim TSV Hargesheim II seinen ersten Zähler ergatterte.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Schwollbachtal - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II 1:4 (0:2). Die Meisenheimer wurden in Schwollen auf den Hartplatz gebeten, obwohl direkt in der Nähe ein schön hergerichteter Rasenplatz bereitgestanden hätte. Das sorgte erst einmal für Unmut bei den Glanstädtern. Die Gäste um Trainer Jörg Jansohn ließen sich davon aber nicht beeindrucken, nahmen ...