Plus
Kreis Bad Kreuznach

Jordan Hill versenkt Freistoß aus 40 Metern

Nachdem die JSG Idar-Oberstein der JSG Weinsheim/Winterbach/Rüdesheim kampflos die Punkte überlassen hat, steht die Mannschaft von Trainer Marcus Schmitt als Vizemeister der B-Junioren-Landesliga fest. Die U17-Fußballer der JSG Disibodenberg haben bereits alle Saisonspiele absolviert und beenden die Runde auf dem letzten Platz, während die TSG Planig im Duell gegen die JSG Nahetal noch auf Rang drei klettern kann.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Disibodenberg - TSG Planig 1:8 (1:2). „Wir waren schon vor der Pause überlegen, auch wenn wir wieder mal in Rückstand geraten sind“, kommentierte Gäste-Coach Mario Hill. Nach Wiederanpfiff dominierte dann sein Team. Torschützen: Francesco Armbrüster (2), Can Yildiz, Jeremias Abrante Thill, Joshua Weber (2), Jordan Hill und Samuel Akuoko. ...