Plus
Kreis Bad Kreuznach

Heute steigt das Derby

Die beiden Vertreter aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach stehen auch nach dem zweiten Spieltag der neuen A-Junioren-Landesliga Nahe/Westpfalz mit leeren Händen da. Das wird sich am heutigen Dienstag aber definitiv ändern, denn um 19.30 Uhr stehen sich die JSG Weinsheim/ Hargesheim/Roxheim und die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental im direkten Duell gegenüber. Mit Spannung wird erwartet, wer sich in Weinsheim die ersten Zähler sichert.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Westrich - JSG Weinsheim/Hargesheim/Roxheim 1:0 (0:0). „Das war definitiv eine Steigerung gegenüber der Leistung der Vorwoche“, registrierte der Trainer der Auswärtigen, Richard Kuß. Seine Elf bot eine ordentliche Leistung und hätte einen Punkt verdient gehabt. „Eine unnötige Niederlage, zumal wir uns mit dem Gegner auf Augenhöhe bewegt haben“, sagte ...