Plus
Kreis Bad Kreuznach

Erster Sieg ist das Ziel

Mit einem gut aus den Startlöchern gekommenen Kontrahenten messen sich die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach am zweiten Spieltag der Verbandsliga. Die JSG gastiert am Sonntag um 11 Uhr beim VfR Wormatia Worms. Vergangene Woche siegten die Wormser mit 4:0 beim TSV Hargesheim und präsentierten sich dort in starker Verfassung. Die Meisenheimer wollen nach dem 1:1 zum Auftakt gegen den FC Speyer dennoch ihren ersten Sieg einfahren.

Lesezeit: 1 Minute
Gute Hargesheimer ErfahrungenDer TSV Hargesheim gastiert zur gleichen Zeit beim Ludwigshafener SC. Mit diesem Gegner hat der Aufsteiger bereits seine Erfahrungen gemacht – und diese waren gut. Vor zwei Wochen spielten die TSV-B-Junioren im Pokal gegen den LSC. Das Ergebnis nach der regulären Spielzeit lautete 0:0. Anschließend gewannen die Hargesheimer ...